directx 11 vs 12 fps

⍒ directx 11 vs 12 fps


Hitman 2016 PC DirectX 11 vs DirectX 12 Benchmarks ~ Hitman 2016 GrafikkartenBenchmarks und DirectX12Probleme Gerne hätten wir eine direkte Gegenüberstellung von Direct X 11 und Direct X 12 anfertigt doch leider ist dies nicht so einfach

Fifa 18 im TechnikTest DirectX 11 vs 12 Benchmarks ~ Fifa 18 im TechnikTest DirectX 11 vs 12 Benchmarks und Grafikvergleich Fifa 18 unterstützt erstmals DirectX 12 Was die neue Schnittstelle bringt und wie alt die Hardware für flüssige fps

Anno 1800 im TechnikTest GPUBenchmarks und DirectX ~ DirectX 12 und DirectX 11 im Vergleich Die Benchmarks der Closed Beta haben es schon vermuten lassen und in der finalen Version hat es sich bestätigt Anno 1800 profitiert deutlich von DirectX 12

DirectX 12 in World of Warcraft im Benchmark ComputerBase ~ Mit dem neusten Patch unterstützt World of Warcraft DirectX 12 ComputerBase hat die LowLevelAPI gegen DirectX 11 verglichen

Battlefield 5 Performance DirectX 11 hui DirectX 12 pfui ~ Battlefield 5 Performance DirectX 11 hui DirectX 12 pfui Ohne Raytracing und mit DirectX 11 liefert Battlefield 5 technisch das von Dice gewohnt beeindruckende Bild ab inklusive fpsBoost per

Battlefield 5 Performance DirectX 11 hui DirectX 12 pfui ~ Multiplayer vs Singeplayer DirectX 11 vs DirectX 12 4 Fazit Seite 2 Battlefield 5 Performance DirectX 11 hui DirectX 12 pfui 4 173 2 2 GrafikkartenBenchmarks Battlefield 5

Trick steigert FPS und löst DirectX 12 Vollbildproblem von ~ Bei unserem Selbsttest mit Intel Core i7 4790K und einer Geforce GTX 980Ti verloren wir im integrierten benchmarkTest unter DirectX 12 zwar 05 FPS das Spiel selbst lief aber gefühlt flüssiger Dabei scheinen vor allem Besitzer schwächerer PCs stärker von dem Trick zu profitieren

DirectX 12 vs AMD Mantle vs DirectX 11 Benchmarks mit ~ DirectX 12 vs AMD Mantle vs DirectX 11 Benchmarks mit drei Prozessoren Wie AMDs Grafikschnittstelle »Mantle« entlastet DirectX 12 den Prozessor und ist auf MultiCoreNutzung optimiert

Test Was bringt DirectX 12 in Battlefield 1Battlefield ~ Sowohl die GTX 1080 als auch die RX 480 verlieren mit dem neuen DirectX 12 an Leistung Zudem werden die unter DirectX 11 prinzipiell sehr angenehmen und ausgeglichenen Frametimes unter DX12 sehr unrund Am deutlichsten sind die FPS Verluste bei Nvidia Grafikkarten zu erkennen Knapp 22 FPS verliert Nvidia´s Flagship Karte mit dem aktuellen

DirectX 12 im Detail Was macht DX12 besser ~ Unter DirectX 11 regelt der Treiber wann welcher »Command Buffer«Inhalt berechnet wird bei DirectX 12 legen das die Entwickler selbst fest und können den Buffer zudem auf mehrere CPUKerne




By : nina

Related Posts
Disqus Comments